• Jobs Job bei UGW Sales GmbH

Junior Sales Consultant (m/w)

UGW Sales GmbH

Wiesbaden

Wiesbaden

Junior Sales Consultant (m/w) UGW Sales GmbH Wiesbaden Mitarbeit bei der Führung unserer Vertriebsmitarbeiter/innen im Außendienst; Verantwortung und Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter/innen bei administrativen Aufgaben; eigenständige Betreuung und Durchführung kleinerer Projekte.

Wir Suchen Sie Ab Sofort Als Junior Consultant (m/w) Für Die Betreuung Von Vielfältigen Vertriebsprojekten            Die Unterstützt Ihre Kunden Seit über 20 Jahren Dabei Produkte Und Dienstleistungen Erfolgreich Zu Vermarkten Mit Aktuell über 250 Festangestellten Mitarbeitern Im Außen- Und über 20 Mitarbeitern Im Vertriebsinnendienst Ist Die Ein Geschätzter Vertriebspartner Vieler Nationaler Und Internationaler Unternehmen Für Unser Innendienstteam Im Geschäftsbereich Selling Suchen Wir Für Die Betreuung Von Vertriebsprojekten Ab Sofort Einen VertriebsinnendienstMitarbeiterVertriebsinnendienst-MitarbeiterVertriebsInnendienstmitarbeiterVertriebs-InnendienstmitarbeiterInnendienst-MitarbeiterInnendienstSalesassistantSales-AssistantSalesAssistantVertriebsassistentVertriebsassistentinVertriebsassistenzSalesSupportSales-SupportSalessupportVertriebs-AssistentAssistentAssistentinVertriebsassistenzVertriebs-AssistenzVertriebsAssistenz Junior Sales Consultant (m/w) Mitarbeit Bei Der Führung Unserer Vertriebsmitarbeiter/innen Im Außendienst Verantwortung Und Unterstützung Der Vertriebsmitarbeiter/innen Bei Administrativen Aufgaben Eigenständige Betreuung Und Durchführung Kleinerer Projekte Wiesbaden VertriebsinnendienstMitarbeiterVertriebsinnendienst-MitarbeiterVertriebsInnendienstmitarbeiterVertriebs-InnendienstmitarbeiterInnendienst-MitarbeiterInnendienstSalesassistantSales-AssistantSalesAssistantVertriebsassistentVertriebsassistentinVertriebsassistenzSalesSupportSales-SupportSalessupportVertriebs-AssistentAssistentAssistentinVertriebsassistenzVertriebs-AssistenzVertriebsAssistenz

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   UGW Sales GmbH (deutschlandweit)

Junior Sales Consultant (m/w)
   UGW Sales GmbH (Wiesbaden)

Vertriebsprofi (m/w) im Außendienst
   UGW Sales GmbH (deutschlandweit)

Erzieher*in bzw. Kinderpfleger*in bzw. Assistenzkraft mit Qualifikation (m/w/d)
   Diakonie Oberbayern West (Planegg)

Account Manager (w/m/d) Apotheke - Rheinland-Pfalz
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt)